LIVE STREAM
Talk: #Hoffnung - Wunschdenken oder Realität?
JETZT LIVE
LIVE STREAM
Talk: #Hoffnung - Wunschdenken oder Realität?
JETZT LIVE!
SCHAU DIR DIE GESCHICHTE VON HELENE AN.
GOTT IS MA UNTAKEMMA
GOTT IS MA UNTAKEMMA
"UND
WO WARST
DU IN
DER DUNKELHEIT"
HELENE, 21
Hier kostenlos und anonym chatten.
LiveChat von 19 Uhr - 23 Uhr
„Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt! – Damit möchte ich dich einladen: Lass dich nicht unterkriegen! Fass ein wenig Mut und schreibe uns. Ein kleiner Schritt, mit dem vielleicht ein neuer Weg für dich beginnt."
Wolfgang Sutter
E-Coach-Verantwortlicher

Wir haben ein Geschenk für dich

Wir wünschen uns, dass die Videogeschichten „Gott is ma untakemma“ dich ermutigen und deine Neugier wecken. Gott begegnet uns auf so unterschiedliche Art - manchmal überraschend anders als erwartet. Ermutigende Worte aus der Bibel und Alpha-Treffen mit anderen sind zwei gute Möglichkeiten, sich auf eine Entdeckungsreise zu machen. Viel Freude dabei!

Alle Geschichten

Dein persönliches Plakat

Hast du es auch erlebt und sagst: „Gott is ma untakemma“? Gerne kannst du mit unseren Instagram-Filtern dein persönliches Plakat kreieren. So kannst du auch eine Hoffnungs-Botschafterin oder Hoffnungs-Botschafter sein!
Erstelle dein Plakat

Trägerschaft

697 Total Views 2 Views Today