Herzlich Willkommen bei Gottkennen.at

Gemeinsam lernen wir Gott kennen

Gott Kennen

Gott kennen - kann man das? Wir glauben schon. Und genau dazu möchten wir dich gerne einladen. Lass uns ins Gespräch kommen!

Gott verändert Leben

Erfahre auf MyStory.me, wie Gott das Leben unzähliger Menschen verändert hat. Gott kann auch dein Leben verändern und dich unglaublich reich beschenken – du musst dich nur darauf einlassen.

Wer ist Jesus Christus?

Was hat Jesus mit Gott zu tun? Hat Jesus gelebt und kann man das auch beweisen? Warum sollte Jesus wichtig sein? Kann er auch mir helfen?
Viele Antworten auf deine Fragen findest du hier.

Gott und Du

„Gott und ich, das war lange überhaupt kein Thema. Bis ich mitgekriegt habe: Ob es Gott gibt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob ich mir das vorstellen kann oder nicht. Sondern entweder es gibt ihn oder nicht.”

Wer ist Jesus Christus?

Was hat Jesus mit Gott zu tun? Hat Jesus gelebt und kann man das auch beweisen? Warum sollte Jesus wichtig sein? Kann er auch mir helfen?
Viele Antworten auf deine Fragen findest du hier.

Gott verändert Leben

Erfahre auf MyStory.me, wie Gott das Leben unzähliger Menschen verändert hat. Gott kann auch dein Leben verändern und dich unglaublich reich beschenken – du musst dich nur darauf einlassen.

Gott und Du

„Gott und ich, das war lange überhaupt kein Thema. Bis ich mitgekriegt habe: Ob es Gott gibt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob ich mir das vorstellen kann oder nicht. Sondern entweder es gibt ihn oder nicht.”

Du hast Fragen und möchtest mit jemanden sprechen?

Du hast Fragen zu dem Thema oder möchtest gerne über andere Dinge mit jemanden sprechen? Dann hast Du hier die Möglichkeit einen unserer lokalen Gottkennen.at-eCoaches in deiner Nähe zu kontaktieren. Wir behandeln Deine Anfragen und Nachrichten immer vertraulich und nur der ausgewählte eCoach kennt Deine Nachricht.

Du hast eine Frage oder möchtest mit jemandem reden?

  • Die Postleitzahl dient dazu, dass wir einen E-Coach aus deiner Umgebung auswählen können.

Die Daten werden zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage an Campus für Christus e.V. als Betreiber der Seite www.gottkennen.de weitergeleitet und dort gespeichert. Der Nutzer kann der weiteren Speicherung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Zur Ausübung dieses Widerspruchsrechts und nähere Informationen klicken Sie bitte auf unsere Datenschutzerklärung.

1162944 Total Views 1 Views Today